Verkaufsflächengestaltung

Optimierte Verkaufsflächengestaltung

Es gibt Verkaufseinrichtungen, durch die hetzt der Kunde in hohem Tempo und nimmt kaum Notiz von den Waren links und rechts.
In anderen Geschäften fühlen sich die Besucher wohl beim Einkauf und können sich intuitiv durch den Verkaufsraum führen lassen.

Was macht den Unterschied?

Mit einer sinnvollen Verkaufsflächengestaltung ist es möglich, dem Kunden einerseits Wohlbefinden zu vermitteln. Andererseits wird er sich intuitiv richtig orientieren und alle gesuchten Waren finden.
Die Berücksichtigung der Gesetze der Raumwahrnehmung und der Gestaltpsychologie führt zu überzeugenden Einrichtungslösungen.

Intelligenz System Transfer verfügt über umfangreiche und langjährige Erfahrungen unter anderem bei

– der Einrichtung von Einzelhandelsgeschäften und Supermärkten unter
   Berücksichtung menschlicher Wahrnehmung, Raumorientierung und
   Bewegungsmuster,
– dem Identifizieren der Denk- und Erwartungsmuster von Kunden
   (Angebotslogismen) und der danach ausgerichteten Warenpräsentation,
– der Gestaltung von Laufrichtung und Raumtiefe in Kenntnis der Grenzen
   menschlicher Wahrnehmung.