Institute Intelligenz System Transfer

Referenzen
von Intelligenz System Transfer Friedrichshagen

Ueberall, wo Menschen arbeiten, spielen psychologische Gesetzmäßigkeiten von Einzel- und Gruppenleistung eine Rolle.

So wurden von Intelligenz System Transfer Friedrichshagen Aufträge in den Branchen Ver- und Entsorgung, Sparkassen, Banken, Versicherungen, Produzierendes Gewerbe, Verkehrswesen, Dienstleistung und öffentliche/soziale Einrichtungen erfolgreich bewältigt.

Die Betriebsgrößen variieren vom Einzelunternehmer bis hin zu Konzernen mit mehreren Hunderttausend Beschäftigten.

Genutzt werden die psychologischen Gesetze des Denkens, der Wahrnehmung, des Handelns, des Lernen und Erinnerns.

Intelligenz System Transfer ist bekannt für seine Fähigkeit, immer neue Anwendungen für die Psychologie zu erschließen und in der betrieblichen Praxis umzusetzen.